Mein Name ist KHAYIF Oh JAMAN JARUS, ich suche noch ein gemütliches Zuhause.

Mein Frauchen sagt immer "he looks like a Stallion" - ich habe ein äusserst liebevolles, ruhiges Wesen, aber ich kann auch mal wild sein. Gerne würde ich in einer Familie wohnen, die mich auch mal auf einer Ausstellung zeigt. Sicher würde mir auch das "Hasifangen" auf einem Coursing gefallen. Mein Frauchen würde mich gerne selbst behalten, aber in einem reinen "Weiberhaushalt" geht das leider nicht.
Wenn Ihr Näheres über mich erfahen möchtet, freue ich mich über Euren Kontakt.

 

Weitere Fotos und Infos hier

 

Die Mädels / the Girls

 

Die Buben / the Boys



 

Pedigree:

 

Wir erwarten Welpen Anfang Juni 2018

 

 

 

Dino

Mella

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler Mit Php